iPad gewinnen!

In Ihre finanzielle Zukunft investieren und iPad gewinnen.

Mit fintego treffen Sie den richtigen ersten Schritt für Ihre finanzielle Zukunft. Denken Sie heute schon an morgen und bauen Sie weiter Ihr Vermögen auf. Mit fintego nutzen Sie eine automatisierte digitale Geldanlage mit gemanagten ETF-Portfolios, um Ihre finanziellen Ziele zu erreichen.
Starten Sie jetzt mit fintego oder fintego green+ richtig durch!

Aktion für Neu- und Bestandskunden vom 03.01.2022 bis 31.03.2022: Investieren Sie mindestens 5.000 Euro in Ihr fintego oder fintego green+ Depot und erhalten Sie die Chance auf eins von drei Apple iPads.

Eröffnen Sie jetzt Ihr fintego oder fintego green+ Depot!

Depot eröffnen

Sie haben bereits ein Depot ?
Loggen Sie sich jetzt schnell hier ein!

Teilnahmebedingungen:

• Teilnahmeberechtigt sind alle fintego Kunden, die innerhalb des Aktionszeitraums Anteile im Wert von 5.000 Euro erwerben (maßgeblich ist das Ausführungsdatum der Kauforder) und zum Aktionsstichtag (31.3.2022) Anteile im Wert von 5.000 Euro im Bestand halten.
  • Der Aktionszeitraum läuft vom 03. Januar 2022 bis zum 31. März 2022.
  • Teilnahmeberechtigt sind Privatpersonen* ab dem vollendeten 18. Lebensjahr mit dauerhaftem Wohnsitz in Deutschland.
  • Der Gewinner* wird Mitte April 2022 ausgelost.
  • Der Gewinner* eines Preises wird zeitnah zur Verlosung per E-Mail unter Verwendung der bei der Depoteröffnung gemachten Angaben (u.a. Personendaten) benachrichtigt.
  • Der Gewinner muss sich binnen 4 Wochen nach erfolgter Kontaktaufnahme bei ebase zurückmelden. Anderenfalls wird der Gewinn neu ausgelost.
  • Die Formalitäten zur Übergabe des Gewinns werden mit dem Gewinner individuell geklärt. Mit Aufgabe des Gewinns bei der Post geht die Gefahr des zufälligen Untergangs des Gewinns auf die Gewinner über. Für Lieferschäden ist ebase nicht verantwortlich. Pro Teilnehmer ist immer nur ein Gewinn (Apple iPad 64GB, silber, wifi) möglich.
  • ebase übernimmt keine Haftung für Schäden, die dem Gewinner oder Dritten durch die Annahme und/oder Nutzung des Gewinns entstehen. Wegen Schäden am Gewinngut selbst (Apple iPad 64GB, silber, wifi) hat sich der Teilnehmer direkt an den Hersteller zu wenden.
  • ebase erhebt, speichert und nutzt die von den Teilnehmern im Rahmen des
  • Gewinnspiels angegebenen personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels. Die Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte im Rahmen des Gewinnspiels erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Gewinnzustellung. Die Teilnehmer erklären sich mit der Nutzung und Speicherung ihrer im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel angegebenen personenbezogenen Daten zu den nach diesen Teilnahmebedingungen zulässigen Zwecken einverstanden. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, per Widerruf die Einwilligung zur Speicherung und Weitergabe seiner Daten für das Gewinnspiel/die Verlosung aufzuheben und somit von der Teilnahme zurückzutreten.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • ebase behält sich vor, beim Vorliegen berechtigter Gründe (z. B. Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, unzulässige Beeinflussung der Aktion, Manipulation etc.) einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen.
  • ebase behält sich vor, diese Aktion jederzeit und ohne vorherige Ankündigung sowie ohne Angaben von Gründen insgesamt oder in Teilen zu beenden, den Aktionszeitraum zu verändern oder in sonstiger Weise zu modifizieren.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne sind nicht übertragbar.
  • Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der European Bank for Financial Services GmbH (ebase®) in Aschheim.

* Diese Angaben beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter.