Neukundenaktion fintego green+

Für jede Eröffnung eines fintego green+ Managed Depots spenden wir an GAiN und machen die Zukunft so ein bisschen nachhaltiger.

Investieren Sie mit Ihrem fintego green+ Depot in die nachhaltige Zukunft!

Für jede Eröffnung eines fintego green + Depots spenden wir an GAiN (Global Aid Network) – und fördern die Bildungschance eines Kindes.

Unter dem Motto „Helfen macht Schule“ sendet das humanitäre Hilfswerk mit Schulausstattung gefüllte Ranzen in Entwicklungsländer und Krisenregionen, um Kindern eine Chance auf Bildung zu eröffnen.

Sie haben noch kein fintego green+ Managed Depot?
Für alle Neukunden, die bis zum 31.12.2021 ein fintego green+ Managed Depot mit mindestens 2.500 Euro oder einem Sparplan ab 50 Euro eröffnen, unterstützt fintego GAiN mit 5 Euro.

fintego green+ eröffnen

Sie möchten noch mehr Infos zu fintego green+? Dann klicken Sie hier.

Spendenaktion fintego green+

Aktion für Neukunden vom 23.03.2021 bis 31.12.2021: Eröffnen Sie ein fintego green+ Depot mit mindestens 2.500 Euro oder einen Sparplan ab 50 Euro und wir spenden 5 Euro an die jeweilige Aktion des Quartals. Die Aktion läuft bis Ende des Jahres und die jeweiligen Aktionen werden pro Quartal gewechselt. Q4: GAin

Teilnahmebedingungen:

• Teilnahmeberechtigt sind alle Neukunden*, die innerhalb des Aktionszeitraums ein fintego green+ Depot eröffnen und eine Anlage im Wert von 2.500 Euro (maßgeblich für die Spendenzahlung ist das Auftragsdatum der Kauforder) tätigen oder einen 50 Euro Sparplan einrichten.
  • Der Aktionszeitraum läuft vom 23. März 2021 bis zum 31. Dezember 2021. Die Projekte, an die wir spenden, wechseln pro Quartal.
  • Teilnahmeberechtigt sind Privatpersonen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr mit dauerhaftem Wohnsitz in Deutschland, die noch kein bestehendes fintego green+ Depot bei der European Bank for Financial Services GmbH (nachfolgend „ebase“ genannt) haben.
  • Am Ende des Quartals werden die eröffneten fintego green+ Depots ausgewertet und pro Neueröffnung 5 Euro an die jeweilige Organisation des Quartals gespendet.
  • ebase behält sich vor, beim Vorliegen berechtigter Gründe (z. B. Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, unzulässige Beeinflussung der Aktion, Manipulation etc.) einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen.
  • ebase behält sich vor, diese Aktion jederzeit und ohne vorherige Ankündigung sowie ohne Angaben von Gründen insgesamt oder in Teilen zu beenden, den Aktionszeitraum zu verändern oder in sonstiger Weise zu modifizieren.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne sind nicht übertragbar.
  • Die Aktion wird durchgeführt von der European Bank for Financial Services GmbH (ebase®) in Aschheim.

Die Teilnahmebedingungen enthalten lediglich die Beschreibung der Spendenaktion und stellen weder eine Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf von Finanzinstrumenten dar.

fintego ist eine Marke der European Bank for Financial Services GmbH (ebase®)

* Neukunden (w/m/d) sind Kunden, die noch kein bestehendes fintego green+ Depot bei der European Bank for Financial Services GmbH haben.

Es gelten die allgemeinen und produktbezogenen Geschäftsbedingungen sowie das jeweils aktuell gültige Preis- und Leistungsverzeichnis der European Bank for Financial Services GmbH (ebase®) für das fintego Managed Depot.