Ihre Geldanlage erweitern mit finvesto

Sie möchten Ihr fintego oder fintego green+ Depot durch ETFs, Fonds oder Aktien erweitern? Dann starten Sie jetzt mit dem passenden finvesto Depot durch.

Sparen und Anlegen mit Weitblick

Mit Ihrem gemanagten ETF Portfolio von fintego oder fintego green+ legen Sie bereits breit gestreut in mehrere ETFs an und sind so auf unsichere Zeiten an den Kapitalmärken vorbereitet. Zusätzlich kann es - passend zu Ihrem Portfolio und Ihrer Anlagestrategie - auch sinnvoll sein, Ihr Depot durch ETFS, Fonds oder Aktien zu erweitern.

Mit finvesto können Sie bequem und flexibel in ETFs, Fonds und Aktien anlegen. Das beste: Ihr neues finvesto Depot können Sie ganz einfach in Ihrem fintego oder fintego green+ Online-Banking eröffnen. Dazu ist keine weitere Legitimation nötig. Einfach einloggen im Menü „Fonds/Produkte“ auswählen, „Produkte“ anklicken und mit wenigen Klicks steht Ihr vielseitiges finvesto Depot zur Verfügung.

Zum Login

Für jeden Geldbeutel
Bei finvesto können Sie Fonds- und ETF-Sparpläne ab 10 Euro Sparrate anlegen. Die Sparrate kann monatlich, vierteljährlich oder jährlich gewählt werden, zudem ist der Betrag jederzeit kostenlos änderbar. Auch Extrazahlungen sind möglich, es gibt keine festen Laufzeiten und auf angespartes Kapital können Sie kurzfristig zugreifen.
Wenn Sie zunächst nur einen Fonds bzw. ETF in Ihrem Depot führen, zahlen Sie für die Depotführung lediglich 20 Euro im Jahr – umgerechnet also nur 1,66 Euro je Monat. Legen Sie direkt in mehrere Fonds bzw. ETFs an, so beträgt die Depotführung 36 Euro im Jahr – umgerechnet nur 3 Euro je Monat.

Aktion: Wenn Sie bis 31.07.2022 Ihr Depot eröffnen, erlassen wir Ihnen bis 30.06.2023 das Depotführungsentgelt – egal in wie viele Fonds oder ETFs Sie anlegen.

Schon gewusst? Mit dem finvesto Wertpapierdepot können Sie an der Börse in Aktien, Anleihen, Optionsscheine und Zertifikate investieren. Sofern Sie ein finvesto Depot (Fonds und ETFs) mit Bestand führen, entfällt das Depotführungsentgelt im Wertpapierdepot. Sie zahlen also nur einmal Depotführungsentgelt.

Den passenden Fonds oder ETF finden?
Sie wollen sich inspirieren lassen? Werfen Sie doch einen Blick auf die beliebtesten Fonds & ETFs unserer Kunden. Dabei wird z. B. unterschieden, ob die Anlage in Sparpläne oder Vermögenswirksame Leistungen (VL) erfolgte. Auch nachhaltige Fonds und ETFs können Sie in den Kundenfavoriten finden. Diese Listen stellen keine Empfehlung dar, sondern bieten lediglich eine Orientierung über das Kaufverhalten von mehr als einer Million Kunden.
Zu den Toplisten

Sie sind noch nicht so weit?
Falls Sie für Ihre Entscheidung Unterstützung benötigen und Ihre Geldanlage lieber mit einem persönlichen Ansprechpartner planen wollen, sind die finvesto Anlageberater gerne für Sie da.