Neukundenaktion

Starten Sie mit den gemanagten ETF-Portfolios von fintego und sichern Sie sich Ihre 25 Euro Startprämie.

Einfache Geldanlage in unsicheren Zeiten - Mit extra 25 Euro Startprämie

Trotz unsicherer Zeiten mit der Geldanlage starten? Mit fintego nutzen Sie eine automatisierte digitale Geldanlage, um Ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Dabei blickt der Robo Advisor fintego bereits auf acht Jahre Erfahrung am Markt zurück. Die digitale Vermögensverwaltung bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten: Gemanagte, breit gestreute ETF-Portfolios, auf Wunsch mit nachhaltigem ESG-Ansatz sowie Anlagemöglichkeiten für Unternehmen und smarte Lösungen für die betriebliche Altersvorsorge.

Jetzt fintego oder fintego green+ eröffnen und 25 Euro geschenkt bekommen! Gerade bei unsicheren Märkten sind viele auf der Suche nach der richtigen Geldanlage. Der Einstieg mit den gemanagten ETF-Portfolios von fintego geht schnell und einfach mit wenigen Klicks komplett online. Lehnen Sie sich zurück - die langfristige Verwaltung überlassen Sie dann einfach uns.

Sie möchten jetzt mit fintego oder fintego green+ starten? Super, Sie bekommen sogar noch 25 Euro Startprämie von uns geschenkt.

Aktion für Neukunden vom 01.04.2022 – 31.07.2022

Wie erhalten Sie Ihre Startprämie?

• Eröffnen Sie im Zeitraum 01.04.2022 – 31.07.2022 Ihr fintego Depot
  • Starten Sie Ihren Vermögensaufbau mit den fintego oder fintego green+ Portfolios

Und drei Monate nach Depoteröffnung erhalten Sie Ihre Startprämie auf Ihr Depot.

Eröffnen Sie jetzt Ihr fintego oder fintego green+ Depot!

Depot eröffnen

Noch unsicher?
Sie sind sich noch nicht sicher, ob die gemanagten ETF-Portfolios wirklich das Richtige für Ihren Vermögensaufbau sind? Lesen Sie in Ruhe alles zu fintego, fintego green+ und fintego für Unternehmen auf unserer Website nach.

Sie möchten direkt wissen, welches Portfolio für Sie das passende ist? Dann nutzen Sie unseren Quick-Check und erfahren Sie mit drei einfachen Fragen, welches Portfolio zu Ihren Anlagezielen passt.

Zum Quick-Check

Teilnahmebedingungen

Aktion für Neukunden vom 01.04.2022 – 31.07.2022: Eröffnen Sie ein fintego Managed Depot und erhalten Sie 25 Euro von uns geschenkt.

Wer kann teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle Neukunden,

• die innerhalb des Aktionszeitraums ein fintego Managed Depot eröffnen
  • das 18. Lebensjahr vollendet haben
  • die noch kein bestehendes fintego Managed Depot bei der European Bank for Financial Services GmbH (nachfolgend „ebase“ genannt) haben

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

• Der Interessent hat noch kein fintego oder fintego green+ Depot eröffnet.
  • Der Interessent kann ausschließlich ein prämienberechtigtes fintego Managed Depot eröffnen.
  • Das Depot muss binnen 3 Monaten jeweils zum Stichtag (30.06., 31.07., 31.08. oder 30.09.2022) einen Bestand aufweisen (Einmalanlage oder Sparplan), andernfalls entfällt der Prämienanspruch.

Wie erfolgt die Prämiengutschrift?
Drei Monate nach der Depoteröffnung erfolgt die Prämiengutschrift in Höhe von 25 Euro im darauffolgenden Monat auf das zuletzt eröffnete Portfolio. Sofern dieses Portfolio für die Einzahlungen gesperrt ist, erfolgt die Auszahlung auf das zuletzt eröffnete, nicht gesperrte Portfolio.

Geltungsdauer/AGB
Die Aktion läuft grundsätzlich vom 01.04.2022 bis zum 31.07.2022 (Stichtag: Eingang der
vollständigen Depoteröffnungsunterlagen inkl. Kaufauftrag). ebase behält sich vor, diese Aktion jederzeit und ohne vorherige Ankündigung insgesamt oder in Teilen zu beenden oder zu modifizieren. ebase informiert über solche Änderungen unter www.fintego.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung der Prämie ist ausgeschlossen. Eine kommerzielle Nutzung der Aktion ist nicht gestattet. Ebenso ist die Ausnutzung des Programms zum vorrangigen Zweck der Prämiengewinnung nicht gestattet. In diesem Fall sowie bei Vorliegen von berechtigten Gründen wie z. B. Nichterfüllung bzw. Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen behält sich ebase vor, den Teilnehmenden von dieser Aktion auszuschließen und die Prämie nicht gutzuschreiben bzw. zurückzufordern. Ferner behält sich ebase das Recht vor, die Prämie nicht gutzuschreiben, wenn die Geschäftsbeziehung mit dem Neukunden vor Prämiengutschrift endet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es gelten die allgemeinen und produktbezogenen Geschäftsbedingungen sowie das jeweils aktuell gültige Preis- und Leistungsverzeichnis der European Bank for Financial Services GmbH (ebase®).

fintego ist eine Marke der European Bank for Financial Services GmbH (ebase®).